In der Mitte meines Lebens angekommen

15/04/2015 - 19:00 bis 21:00
  • GesprächsRunde für Männer
MännerKaffee. Im Cafe ZAPO, Plüddemanng. 33, 8010 Graz

GesprächsRunde nur für Männer. Eintritt frei. Gratis Parken im Hof. Keine Anmeldung erforderlich. Einfach hinkommen.

Das Erreichen der biografischen „Mitte unseres Lebens“ lädt ein zu Rückblick und Reflexion. Welche meiner Ziele konnte ich erreichen? Welche Wünsche sind unerfüllt geblieben? Welche Projekte und Perspektiven möchte ich noch umsetzen und er-leben? 

Wir möchten an diesem Abend zu einem Ausstieg aus dem Alltag, zum Innehalten und zur Standortbestimmung des eigenen Lebens einladen.

Die Gesprächstechniken, die Gernot Mörtl einbringt, ermöglichen ein wertschätzendes Mit_Ein_Ander_Reden und Zu-Hören auf gleicher Augenhöhe.

Unser MännerKaffee ist jeden Mittwoch in der Zeit von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Personen: 

DI Gernot Mörtl (Lebens- und Sozialberater in Ausbildung)

Veranstalter_Innen: 

Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark