Direkt zum Inhalt
GEMMA GEMEINSAM - MännerGesundheitsWanderung

GEMMA GEMEINSAM und Bleib`ma G`sund:

Ein Wandertag NUR FÜR MÄNNER: Wir wollen gesund bleiben und im Gehen gemeinsam was dafür tun. Denn G´sunde Männer gehen weiter. Heuer mit Abstand, der notwendig ist, um gesund zu bleiben!

Wir gehen gemeinsam rund um Schwanberg. Gemeinsam mit dem Bürgermeister, der Freiwillige Feuerwehr, einem Arzt, einem Ernährungsberater und Männerberatern. Unterwegs zeigen uns Leute, die sich auskennen, wie man die Natur vor der Haustür nutzen kann, um gesund zu bleiben.

Auf geht´s: Am Samstag, dem 19. September treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Hauptplatz in Schwanberg. Am Ziel, dem Buschenschank Brendlhof warten auf uns eine Jause und noch mehr g´sunde Infos im persönlichen Gespräch.

Diese Veranstaltung wird vom Land Steiermark und der Gemeinde Schwanberg gefördert.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns gehst! GEMMA GEMEINSAM und Bleib`ma G`sund!

Info: Philipp Stramec, Tel. 0680/ 3200 903; stramec@maennerberatung.at

Personen
Philipp Stramec, Manfred Kummer (Männerberatung Steiermark)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Gechlechtertemen Steiermark (Männerberatung Graz-Steiermark)
Termin
-
Veranstaltungsort
Rund um Schwanberg (Bezirk Deutschlandsberg)
Veranstaltungstyp
Info