Direkt zum Inhalt
GEMMA GEMEINSAM! MännerGesundheitsWanderung in Seiersberg

Ein Wandertag NUR FÜR MÄNNER: Wir wollen gesund bleiben und im Gehen Gemeinsam was dafür tun.

Wir starten bei der Villa Kunterbunt im Ortsteil Pirka und gehen zur Kapelle Gedersberg. Unterwegs gibt es Tipps, wie Mann gesund bleiben kann. Eine gesunde Jause darf natürlich auch nicht fehlen.

Auf geht´s: Am Samstag, dem 2. Oktober 2021 treffen wir uns um 10 Uhr bei der Villa Kunterbunt (Hauptstr. 45, 8054 Seiersberg-Pirka) und wandern gemeinsam los. Miteinander tun wir uns Schritt für Schritt was G´sundes für uns selbst!
Beim Ziel angekommen, gibt es die noch die Möglichkeit zum Austausch und zum gemütlichen Beisammensein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt!

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit "SOFA Seiersberg offen für alle (s)" statt.  Unsere MännerGesundheitsWanderung wird aus Mitteln des Landes Steiermark finanziell unterstützt.

Info und Anmeldung: Josef Pfeifer, Tel. 0664/1661328; beratung@josefpfeifer.at

Personen
Josef Pfeiffer (Männerberatung Graz-Feldbach)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark in Kooperation mit SOFA Seiersberg
Termin
-
Veranstaltungsort
Start: Villa Kunterbunt, Hauptstr. 45, Seiersberg-Pirka
Veranstaltungstyp
Workshop