Ich war Soldat - Ich war Zivi ...

Das MännerKaffee ist jeden Mittwoch in der Zeit von 18.00 bis 22.00 geöffnet. Freier Eintritt. Keine Voranmeldung erforderlich.

Soldat oder Zivildiener? Diese Entscheidung musste von den meisten Männern einmal getroffen werden, war Ausdruck einer Haltung oder Verweigerung. Führte immer zu einem Einschnitt im Leben, der in Erinnerung geblieben ist.

Wie haben wir diese Zeit erlebt? Was konnten wir lernen, für unser späteres Leben mitnehmen? Was würden wir jungen Männern raten, die nun vor der Entscheidung stehen?

Nach den oft hitzigen Diskussionen vor der Volksabstimmung möchten wir nun die Möglichkeit bieten, eigene Erlebnisse, Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Auf Dein/Ihr Kommen freuen sich

Wolfgang Obendrauf und Hannes Kloos 

Personen
Wolfgang Obendrauf
Termin
-
Veranstaltungsort
MännerKaffee. Im Cafe ZAPO, Plüddemanng. 33, Graz
Veranstaltungstyp
GesprächsRunde für Männer