LOVE, SIMON-Preview. Jeder verdient eine große Liebesgeschichte

Fachstelle für Burschenarbeit goes CSD-Kinoabend! In Kooperation mit den RosaLila PantherInnen und den Queer Referaten Graz laden wir herzlich zur Vor-Premiere von LOVE, SIMON in die UCI Kinowelt Annenhof ein! Der Eintritt ist frei.

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

www.foxfilm.at/love-simon

Da die Plätze begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Voranmeldung per Email: info@homo.at (RosaLila PantherInnen). Die Reservierung ist auf maximal 2 Plätze pro Person begrenzt.

Veranstalter*Innen
Fachstelle für Burschenarbeit, Queer Referate Graz, RosaLila PantherInnen, UCI Kinowelt Annenhof
Termin
Veranstaltungsort
UCI Kinowelt Annenhof (Saal 4), Annenstraße 29, 8020 Graz
Veranstaltungstyp
Veranstaltung für Frauen und Männer