Männer*Kaffee: Gleichberechtigung: Was geht Mann* das an?

Diese Veranstaltung richtet sich exklusiv an Männer*!

Wann fühle ich mich in meinem Leben gleichberechtigt? Wann nicht? Wo sehe ich Gleichberechtigung im Alltag? Im Rahmen des Weltfrauentages und dem Bündnis 0803 möchten wir diese besondere Ausgabe des Männer*Kaffees ganz dem aktuellen Thema Gleichberechtigung widmen - denn:

Wir, der Verein für Männer- und Geschlechterthemen, bemühen uns gemeinsam um eine Atmosphäre der Wertschätzung und stellen uns gegen radikalen Geschlechterkampf und Extremismus.

Wir sammeln Erfahrungen, reflektieren, diskutieren, tauschen uns aus und trinken Kaffee.

 

Personen
Eva Hofbauer, Sebastian Nöhammer (VMG Steiermark)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark - Männerberatung Graz
Termin
-
Veranstaltungsort
Bei Heidenspass, Griesgasse 8, Südtirolerplatz, Graz
Veranstaltungstyp
Workshop