MännerKaffee: Sucht im Alltag

Liebe Gäste des MännerKaffees,

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Geschlechter.

In dieser moderierten Gesprächsrunde des Männer*Kaffees geht es um das Thema „Sucht im Alltag“. Gemeinsam mit  Robert Gamel (Drogenberatungsstelle des Landes Steiermark) stellen wir uns Fragen wie: Welche Dosis von Konsum ist ungefährlich? Wie erkennen ich, dass ich in Gefahr bin, süchtig zu werden?

Wir informieren uns, reden drüber, denken nach, tauschen unsere Meinungen aus .... und trinken Kaffee!

Moderierte Gesprächsrunden finden jeden 2. Mittwoch im Monat statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, ohne Anmeldung und ohne Konsumzwang.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Eva Hobauer und Sebastian Nöhammer.

Info: https://www.vmg-steiermark.at/maennerberatung/maennerkaffee

Personen
Robert Gamel (Drogenberatung Land Steiermark)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark (Männerberatung Graz)
Termin
-
Veranstaltungsort
Bei Heidenspass, Griesgasse 8, Südtirolerplatz, Graz
Veranstaltungstyp
Workshop