Männer*Kaffee: Wir und unsere Körperbilder - ein theaterpädagogischer Workshop

Diese Veranstaltung richtet sich exklusiv an Männer*!

Wir und unsere Körperbilder verstehen sich mal gut - mal weniger gut. Wie fühlt sich mein Körper in gewissen Situationen an? Wieviel Platz nehme ich in gewissen Situationen ein - und wieviel Platz nehme ich mir generell in meinem Leben? Der gemeinnützige Verein InterACT gestaltet im Rahmen dieses Männer*Kaffees einen theaterpädagogischen Workshop zum Mitmachen, Mitspüren und Entdecken.

Wir sammeln Erfahrungen, reflektieren, diskutieren, tauschen uns aus und trinken Kaffee.

Für wen? Diese Veranstaltung richtet sich exklusiv an Männer*!

Wann? 14.06.2023, 18:30-20:30

Wo? Café heidenspass (Griesgasse 8, 8020 Graz, Bim-Haltestelle Südtirolerplatz)

Personen
Mag. Martin Vieregg (Interact)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark - Männerberatung Graz
Termin
-
Veranstaltungsort
Bei Heidenspass, Griesgasse 8, Südtirolerplatz, Graz
Veranstaltungstyp
Workshop