Männerkaffee XUND: Info-Abend: Willkommen in der VATER-WERKSTATT

Eine Veranstaltung für Väter und Mütter und Multiplikator_innen. Wir informieren über ein neues Angebot für Grazer Väter und auch für Mütter: Die Vater-Werkstatt.

Job, Partnerin, Kinder und und und. Was möchte ich meinem Kind und meiner Familie mitgeben? Wie gelingt mir das? Wie kann ich Stress besser aushalten und Konflikte gewaltfrei lösen? Gerade auch Väter stehen vor der Aufgabe, allen diesen Herausforderungen gerecht zu werden.

2020 starten wieder Gesprächsreihen für Grazer Väter und Mütter. An insgesamt 6 Abenden, jeweils am Freitag Nachmittag, werden nützliches Wissen und Werkzeuge erarbeitet, die dabei helfen, dass Elternschaft gut gelingen kann. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Kinderbetreuung bei Bedarf möglich.

Für die Teilnahme an den 6 Abenden können 6 Stempel im Familienpass der Stadt Graz bezogen werden, für Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren.

Die Vaterwerkstatt wird gefördert von EU DG Justice & Consumers, Stadt Graz und Land Steiermark

Für die Info-Veranstaltung ist keine Voranmeldung notwendig. Einfach Hinkommen!

Infos am Telefon: 0043 664 3010 692

Auf Dein/Ihr Kommen freut sich

Wolfgang Obendrauf  (Trainer in der Vater-Werkstatt; Institut für Männer und Geschlechterforschung Graz)

 

 

Personen
Wolfgang Obendrauf (Männerberatung Graz; Institut für Männer- und Geschlechterthemen Graz)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
Männerberatung Graz, Am Dietrichsteinplatz 15, 1. Stock, 8010 Graz
Veranstaltungstyp
Info