NEU und ONLINE: MännerKaffee Live: Facebook Live Stream: LAGERKOLLER?

Es freut uns euch nun endlich einen Ersatz für unser gewohntes Männerkaffee anbieten zu können.
Wir starten diese Woche mit unserem Online Männerkaffee: Live!
In Form einer Live Übertragung via Facebook wollen wir die Themen Quarantäne, Lagerkoller und den Alltag in der momentanen Situation behandeln.

Der Stream wird am 25.03. um 19:00 Uhr live zu sehen sein und auch später noch zum nachsehen möglich sein.
um auf dem Laufendem zu bleiben folgt unserer Facebook-Seite Männerkaffee bei Facebook
Schaut bei der Übertragung vorbei und hinterlasst uns ein Feedback!

Liebe Grüße und bleibt gesund!
Euer Männerkaffee Team

Personen
Jonas Pirerfellner (MännerKaffee)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark
Termin
-
Veranstaltungsort
Live Stream auf Facebook
Veranstaltungstyp
Info