Vaterwerkstatt: Wie kann Vaterschaft in Krisenzeiten gut gelingen?

Ein Online-Workshop für alle (werdenden) Väter. In Kooperation mit dem Eltern-Kind-Zentrum in Graz. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung per Mail ist erforderlich: obendrauf@maennerberatung.at

Home-Office, Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit – viele Väter verbringen nun jede Menge Zeit zu Hause mit ihren Kindern. Viele Väter genießen das, Konflikte sind jedoch unvermeidlich.

Welche Strategien können Väter anwenden, damit Vaterschaft in Krisenzeiten (noch) besser gelingen kann? Infos und Erfahrungsaustausch dazu sind nun auch online via Zoom möglich. Denn unsere Vater-Werkstatt nutzt nun auch das Internet.

Die Vater-Werkstatt ist Teil des EU- Projektes PARENT, welches in Österreich vom Institut für Männer und Geschlechterforschung Graz (im Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark) umgesetzt wird.  Die Vater-Werkstatt wird gefördert von EU DG Justice, Stadt Graz und Land Steiermark.

Personen
Wolfgang Obendrauf (Männerberatung Graz)
Veranstalter*Innen
Verein für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark - Institut für Männer- und Geschlechterthemen Steiermark in Kooperation mit dem Eltern-Kind-Zentrum Graz.
Termin
-
Veranstaltungsort
Online-Workshop
Veranstaltungstyp
Workshop